Nano

Update Mai 2019

Der kleine Nano hat leider immer noch kein zuhause gefunden,das wird vor Ort doch eher auch nicht geschehen. Er ist einfach ein bischen schüchtern und kommt nicht auf die Leute zu.

Wenn man aber zu ihm hingeht, dann lässt er sich gern streicheln. Seine Schwester Natix hat ihr Zuhause schon gefunden, wann findet bloss Nano seines ?

 

Der kleine Nano wurde zusammen mit seiner Schwester Natix auf der Straße gefunden, offensichtlich hat man die beiden ausgesetzt. Nano ist ein zutraulicher kleiner Katerjunge, der gern spielt und nur anfänglich etwas schüchtern ist. Seine Schwester Natix ist leider noch sehr fauchig und spuckig :-)) Nano sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Katzengesellschaft, gerne auch zusammen mit Natix

Vermittelt seit: 
30. Oktober 2019

Heute hat der niedliche Nano ein neues Zuhause in Spanien gefunden

Tagebuch: 

Update Januar 2018 Auch Nano und Natix sind nun ein bischen größer geworden und werden demnächst kastriert, damit sie in ein größeres Gehege umziehen können. Nano ist immer noch sehr verspielt und läßt sich,nach anfänglichem Zögern auch gern streicheln.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
5. Juni 2017
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 8
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
9. August 2017
Status: 
Vermittelt