Fuss

Fuss und Hach, zwei Brüder auf der Suche nach einer tollen neuen Familie.

Die zwei Katerbrüder wurden von ihrer Familie bei Chantal abgegeben. Beide Katzen sind vom Fell her in einem unsagbar schlechten Zustand, leider sind beide auch nie kastriert worden.

Nun sitzen die zwei erstmal in einem Käfig und werden in den nächsten Tagen kastriert.

Trotz ihres bisher wohl nicht so tollen Zuhauses sind beide Katzen menschenbezogen und sehr lieb.

Verstorben am: 
24. Januar 2018

Fuss und Hach mussten leider eingeschläfert werden,eine Blutanalyse hat ergeben,daß bei beiden die Blutwerte soweit außerhalb der Norm waren,daß wir ihnen nicht mehr helfen konnten

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
2. Januar 2013
Rasse/Typ: 
Maine Coon (Mix)
Farbe: 
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, Casa Chantal
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
11. Januar 2018
Status: 
Verstorben