Luana

Update April

Update Luana

Die zwei dürfen nun tagsüber aus ihrem Käfig und liegen dann liebend gern im Fenster. Man kann also davon ausgehen, daß die beiden einen gesicherten Balkon sehr schätzen würden.

Filippa ist lt. Chantal eine Quatschtüte, sie erzählt den ganzen Tag.Luana ist die etwas ruhigere und weniger mutige, aber die zwei sind beste Freundinnen.So zeigt Fillipa der nicht so mutigen Luana gern alles und erzählt ihr auch den ganzen Tag.

 

Luana wurde von ihrer Familie zu Chantal abgeschoben, weil sie die Kastration nicht machen wollten, die Katze aber auch ohne so furchtbar laut ist. Manchmal fehlen einem einfach die Worte, aber... Glück fur Luana, denn nun ist sie kastriert. Hat sie super überstanden und zeigt sich als sehr menschenbezogene und anhängliche Katze.Öffnet man ihren Käfig möchte sie sofort zu einem kommen. läßt sich gern auf den Arm nehmen und nimmt dann auch schon Kontakt zu den anderen Katzen auf. Bald wird sie in eines der Gehege umziehen, das wird sie bestimmt sehr glücklich machen. Luana sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft

Vermittelt seit: 
20. April 2019

Luana hat ein neues Zuhause in Spanien gefunden

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
25. Juli 2017
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
silver-tabby
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina 3
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
5. Januar 2018
Status: 
Vermittelt