Ginger

Ginger wurde vor ein paar Monaten auf der Straße gefunden, die Anwohner die ihn beobachteten stellten schnell fest daß er kein Straßenkater war sondern immerzu versuchte in eine Wohnung zu kommen. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Die Monate auf der Straße hatten ihm ein bischen zugesetzt, er war anfangs sehr dünn und hatte furchtbaren Schnupfen sodaß wir ihn erstmal nicht in die Vermittlung nahmen. Und nun seht was aus ihm geworden ist:-)) ein sehr stattlicher und großer Kater, der den Menschen sehr liebt. Er findet Schmuseeinheiten toll und schmeisst sich dann auch gern mal gleich lang hin. Auch mit den anderen Katzen im Gehege kommt er super aus. So ein toller Kater muß doch ein Zuhause finden können, oder ? Was er allerdings gern möchte in seinem neuen Zuhause ist Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
2. Februar 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Jardin
Verträglichkeit: 
Katzen
Hunde
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
4. September 2018
Status: 
Reserviert