Astro

Update 07.06.2019

Astro hat sich mittlerweile eingewöhnt und so darf er nun doch in seinem Zuhause bleiben, Der Mann ist glücklich das es nun alles so bleiben kann wie es ist und er seinen Astro behalten darf.

 

Das ist Astro. Astro wird von seinem Herrchen sehr geliebt und deswegen hat er leider entscheiden müssen daß Astro ein neues Zuhause bekommt.
Der Mann hat vorher in einem Haus mit Garten gelebt,wo Astro gerne rumstromerte, er liebt es geradezu draußen zu sein. Er war kein richtiger Freigänger aber er hatte eben den großen Garten. Nun mußte der Mann aus finanziellen Gründen leider umziehen und hat nun nur noch eine Wohnung. Und Astro weint sehr viel und möchte gerne raus, aber das kann er ihm nicht bieten. So hat er sich entschieden ein neues Zuhause für ihn zu suchen,damit er wieder glücklich ist.
Astro ist 12 Jahre jung und hat von klein auf bei dem Mann gelebt, sogar zum Geburtstag hat er Törtchen bekommen, er wurde und wird wirklich sehr geliebt.

Bitte teilt Astro ganz viel, damit er wieder glücklich ist.
Gesucht wird; ein tolles Zuhause mit Schmuseeinheiten und einem großen Garten, der gesichert sein sollte.
Evlt. wäre auch eine große Terrasse abgesichert für ihn ausreichend.
Helft Astro wieder glücklich zu sein, danke !!

 

Da Astro bisher allein gelebt hat favorisieren wir Einzelhaltung.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. Januar 2007
Rasse/Typ: 
Norwegische Waldkatze (Mix)
Farbe: 
getigert
weiß
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat
Verträglichkeit: 
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Im Tierheim seit: 
28. April 2019
Status: 
Vermittelt