Beny

Beny und seine Brüder Bungy ud Bengy landeten, grad mal ein Jahr alt, bei uns. Leider hatte man es versäumt ihnen im Welpenalter eine vernünftige Behandlung zukommen zu lassen, denn Beny und Bengy haben jeweils 1 Auge was trüb ist. Bungy ist nicht so extrem betroffen, bei ihm tritt es in einer ganz leichten Trübung auf und wahrscheinlich ist seine Sehfähigkeit auf dem Auge nicht 100 %.

 

Trotzdem sind die drei Jungens ganz liebe und sehr menschenbezogene Kater, die sich mit allem und jedem verstehen. Sie sind alle drei äußerst fröhlich und menschenbezogen, da gibt es doch hoffentlich jemanden da draußen der wegen ihres Characters über die kleinen Makel hinwegsehen kann.

 

Für Beny suchen wir ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

 

Vermittelt seit: 
28. August 2019

Beny wurde von seiner Familie in Malaga abgeholt und wohnt nun im Süden Deutschlands

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
4. April 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 7
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
Trübes Auge
Im Tierheim seit: 
13. März 2019
Status: 
Vermittelt