Jupiter

Update 24.05.19

Jupiter´s Quarantäne konnte jetzt aufgehoben werden. er wohnt nun auf der Finca in Casa 1 und fühlt sich mit den ganzen anderen Katzen sehr wohl.Er beginnt erste Freundschaften zu schließen.

 

 

Jupiter wurde von seiner Familie bei uns abgegeben, aus finanziellen Gründen, was auch immer die bedeuten mögen.

Jupiter ist ein sehr menschenbezogener und offensichtlich ein sehr aktiver Kater, er ist bereits kastriert und wurde nun noch FIV-und Leukose negativ getestet.

So darf er bald umziehen auf die Finca in Casa 1, da passt er gut rein und hat genug Platz um zu toben, zu klettern und zu ergründen,

 

Jupiter sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
25. Juni 2018
Rasse/Typ: 
Snowshoe (Mix)
Farbe: 
beige
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
7. Mai 2019
Status: 
Vermittelbar