Troy

Troy wurde im November 2018 bei uns abgegeben und war zu diesem Zeitpunkt schwer erkältet,wahrscheinlich landete er deshalb bei uns, weil man die Tierarztkosten nicht zahlen wollte.

Mittlerweile ist Troy aber vollständig genesen und ein sehr properes Kerlchen :-) Er ist ein eher ruhiger Kater, der jedoch sehr sehr gerne schmust.

Mit anderen Katzen kommt er super aus.

Er wurde leider FIV pos. getestet, das ist jedoch kein Todesurteil, er kann trotzdem sehr alt werden.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
30. November 2014
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
apricot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa Sida
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
FIV-positiv
Im Tierheim seit: 
3. November 2018
Status: 
Vermittelbar