Pili

Pili und Mili wurden gemeinsam vom Tierfänger eingefangen und in die Tötung gebracht, von wo Chantal sie direkt wieder abholte.

Die zwei Ladys wohnen nun gemeinsam auf der Finca und mittlerweile fühlen sie sich wohl dort ( die Bilder entstanden am ersten Tag)

Pili ist etwas zurückhaltender als Mili aber sobald sie auftaut ist sie sehr menschenbezogen und mag schmusen sehr.

Beide Katzen kommen gut mit den anderen Katzen im Gehege aus.

Pili sucht ein Zuause mit Katzengesellschaft.

Tagebuch: 

Update September 2019

Pili ist mittlerweile auch zutraulicher geworden, wenn auch der Mensch noch nicht der allerbeste Freund ist, sie lassen sich trotzdem gern mal streicheln. Die anderen Katzen lieben sie sehr,sowohl Pili als auch Milli

Pili braucht im neuen Zuhause definitiv Katzengesellschaft

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. August 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 6
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
8. Juli 2019
Status: 
Vermittelbar