Mini

Mini ist schon sehr lange, Chantal hat dadurch das Mini öfter in anderen Gehegen war, einfach vergessen sie uns vorzustellen.

Aktuell wohnt sie im Gehege Jardin und da gefällt es ihr scheinbar ganz gut. Sie liegt sehr gerne auf den oberen Plätzen und genießt die Sonne.

Sie ist überhaupt ein eher ruhiger Character, aber nicht scheu.

Mini könnte auch gut Einzelkatze sein, sie stört sich so gar nicht an den anderen und spielt auch selten mal mit ihnen. Am liebsten liegt sie katzenlike faul in der Sonne :-)

 

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. Mai 2013
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
dreifarbig
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Jardin
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. Oktober 2014
Status: 
Vermittelbar