Mogly

Mogly oder wie wir ihn anfangs tauften,Harley, hat sich mittlerweile von den Strapazen erholt und ist ein wirklich netter und ruhiger Kater. Wir berichten über Harley auf unserer Startseite unter " September "

Mogly wohnt nicht im Tierheim, er ist bei Chantal untergebracht und fühlt sich da sehr wohl, wenn er auch ab und an mal bemerkt das er das Badezimmer doch sehr klein findet, dann kratzt er böse an der  Tür. Die hat mittlerweile schon ein paar Kratzer mehr :-)

jetzt in den letzten Tagen, nachdem das andere Pflegezimmer frei wurde wohnt er in diesem und da fühlt er sich wohler :-) der Herr.

Mogly ist wirklich ein kleiner Clown, sehr charmant und freundlich. Außer wenn er zum Tierarzt muß dann ist sein STimmchen so gar nicht persermässig ;-) Und er kann sich sehr über sowas ärgern*lach*

Da die Geschichte wie auf der Startseite, wie oben schon erwähnt, so ist, wird Mogly bald nach D in eine Pflegestelle reisen.

 

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Oktober 2007
Rasse/Typ: 
Perser (Mix)
Farbe: 
grau
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, Casa Chantal
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
14. September 2019
Status: 
Angefragt